
Also das war mal ein Roman
Charaktere:
Verena: Eine Krankenschwester, die nebenbei Medizin studiert, sie arbeitet sehr hart um ihren Traumberuf irgendwann mal ausüben zu können
Wolf: Gentleman, Wissenschaftler, ja mehr sag ich dazu erstmal nicht
Meine Meinung:
Verena ist eine Junge Frau, die bereits viel in ihrem Leben durchmachen musste. Sie hat ihre Eltern und ihre kleine Schwester bei einem Autounfall verloren, als sie noch Jung war. Durch dieses Unglück, hat sie eine Gabe erhalten, bei dem sie die Aura der Menschen lesen kann und ihren Gesundheitszustand durch diese Auren bestimmen kann. Und wie es der Zufall so will, findet sie eine Leiche und scheint dabei auch den Mörder überrascht zu haben.
Das ist vorerst alles, was ich zum Inhalt des Buches sagen kann. Aber was ich sagen kann, ist wie es mir gefallen hat.Und um ehrlich zu sein, hab ich noch immer Angst, dass dieser Mörder hinter mir her sein könnte. Ich weiß nicht wie die Autorin, dass gemacht hat, aber bei jedem Wort von ihr hatte ich immer einen kleinen schauer, der an meinem Rücken auf und runter lief. Und noch was, ich konnte nichts vorher sagen. Jetzt mal ehrlich, ich dachte es wird ein einfacher Krimi, aber nein hier ist etwas Fantasy dabei, definitiv etwas (nur ganz wenig) Horror (was mir definitiv angst gemacht hat) und auch ein wenig Thiller. Daher musste ich das Buch einfach zu Ende lesen. Und ich bin froh darüber, denn so oft wie bei diesem Buch, wurde ich bisher nicht überrascht worden, was die Handlungen angeht.
Daher von mir Definitiv 5 von 5 Sternen