Scepter of Blood

Das erste Buch, dass für meine Lesewoche auf Instagram ausgesucht wurde.

Ich habe zu diesem Buch eine Lesewoche auf Instagram veranstaltet und habe somit jeden Tage ein Video online gestellt in dem ich erzähle was ich lese und was passiert ist. Also wer will kann gerne auf meine Instagram Seite kommen, „Naturally.Books.“

Kommen wir nun zu meiner Rezension.

Charaktere:

Soley : Eine Junge Frau die 18 Jahre Alt ist und adoptiert wurde, dennoch liebt sie ihre Familie über alles, weil sie immer für sie da waren und ihr nie das gefühl gegeben haben, nicht ein Teil ihrer Familie zu sein.

Chester : Ein Soldat, der sehr viel verheimlicht und dennoch sich Soley mitteilt. Er verfolgt einen bestimmten Plan, doch ob dieser Soley wirklich gefallen wird ist eine andere Frage.

Meine Meinung:

Soley ist in einem kleinen Dorf in der nähe eines Waldes aufgewachsen. In ihrem Königreich ist es üblich Mädchen zwischen 13 und 19 Jahren zur Besänftigung eines Dämonengottes zu opfern. Doch Soley und ihrer Adoptionsfamilie passte es garnicht, doch um nicht aus dem Dorf vertrieben zu werden oder gar durch den König, zum Tode verurteilt zu werden, ist Still schweigen geboten. Doch an Soleys 18 Gebursjahr, sollte sich alles ändern, denn sie wurde dazu erwählt dem Dämonengott geopfert zu werden. Was für ein Scheiß, wenn man mich fragt, aber das tut man ja nicht. Doch zu ihrem Glück wurde sie rechtzeitig geretet, doch dabei war ein Soldat, den sie nicht kannte und dem sie nicht traute, was genau hinter ihm steckt stellt sich schnell herraus und dieser Soldat hat aber weitaus mehr Geheimnisse als Soley wirklich klar ist.

Es handelt sich hierbei um eine Fantasy Reihe, dass kann ich schonmal sagen, allerdings ist dieser Teil erst im September 2022 erschienen, was mich absolut irre macht, denn das bedeutet das ich wohl gefühlt Ewigkeiten auf den nächsten Teil warten kann. Oh man ihr habt ja keine Ahnung wie sich das anfühlt wenn man ein Buch beendet in dem glauben, man könne direkt weiter lesen, aber da ich nun mal so verpeilt bin, wie ich bin, hab ich es erst nach dem lesen bemerkt. Nun ja egal, ich mochte das Buch echt gern. Und Soley ist meine Heldin, Dämonin hin oder her. Ich meine es ist doch nur natürlich da ein Mensch zwei Seiten hat, wird hier zwar etwas dramatischer dargestellt aber dennoch. Ich beginne mich in diese düstere Welt zu verlieben, genau wie die zweideutigen und erotischen Szenen die beschrieben wurden und die ich in der Lesewoche, definitiv weggelassen habe. Bis jetzt habe ich noch nicht so viele Dark Fantasy Romane gelesen, aber dieses ist denk ich mal ein guter Anfang.

Dieses Buch kriegt von mir vorerst 4 von 5 Sternen, ich bin echt gespannt wie es weiter geht und hoffe, das noch dieses Jahr der nächste Teil veröffentlicht wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: