Mondlicht Liebe

Ok, ich habe den zweiten Teil der Mondlicht Trilogie beendet und ja ich denke definitiv über sehr vieles nach.

Während ich im ersten Teil das Gefühl hatte, das Luna eine mächtige Alphawölfin ist und eigentlich ihr Leben selbst unter kontrolle hat, kommt es mir in Teil 2 so vor, als würden ihre Gene, ihr Wolfsblut die Kontrolle haben.

Aber kommen wir erstmal zum Kern der Geschichte. Am Ende des ersten Teils, ist Luna weg gelaufen, ganz ehrlich würde ich auch, wenn ich nicht mit dem Mann zusammen sein darf, den ich Liebe nur weil meine Familie Machthungrig ist und mir meinen eigenen Willen nicht gönnt. Jetzt mal im ernst, die sind überall, also einfach weg.

Doch als würde sie ihrem Schicksal nicht entkommen können, egal wo sie landet ist ein Wolf schon vorort. Was ist das eigentlich ?

Jetzt mal im Ernst, noch bevor Luna selbst es wusste, hat sich ein junger Wolf aus Grönland, aus Grönland Leute, auf die Suche nach ihr gemacht, weil die Anziehungskraft zu ihr einfach zu groß war.

Ist das nicht absurd ? Kommisch oder ?

Und klar fragt sich Luna, was da abgeht, was ist so besonders an ihr. Aber diese Frage scheint niemand richtig beanworten zu wollen und wenn wir mal ehrlich sind. Luna hat zum jetzigen Zeitpunkt, ganz andere Problem, als sich darüber gedanken zu machen, wieso jeder Alphawolf auf der Erde scharf auf sie ist, denn sie fühlt sich von dennen auch immer angezogen und kann nichts dagegen machen.

« Verflixtes Wolfsblut », muss ich hier einfach mal zitieren.

Wieder war ich mitgerissen und wieder konnte ich nicht aufhören zu lesen. Ich wollte einfach herraus finden, was passieren wird. Denn immer wenn ich denke, ok es kann nicht schlimmer werden, wird mir das Gegenteil bewiesen. Immer wenn ich denke, ok Luna kann durchatmen und zu ruhe kommen, es ist einfach garnicht so. Krass dass dieses Buch gerade so viele Parallelen zu meinem eigenen Leben zieht. Keine Ahnung, aber ich tauche in dieses Buch ein und löse mich von den Problemen, die gerade in meinem Leben sind und kann endlich durchatmen.

Wiedermal ein tolles Buch und der Schreibstil der Autorin ist auch meins.

Nun zur Bewertung es handelt sich um ein Wirklich tolles Buch und ich habe mich genau wie bei Teil eins gefühlt, während ich es gelesen habe, also würde ich wieder 4 von 5 Sternen vergeben.

Also, das wars dann wiedermal von mir, meine Bücherfreunde.

Also dann, Adieu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: