
Oh man Leute, was soll ich sagen Saskia Louis ist einfach eine meiner Lieblinge.
Sie hat es tatsächlich wieder geschafft Spannung und Neugierde in mir zu wecken und sie hat den ersten Teil mit einem Cliffhanger beendet.
Aber das ist nicht so schlimm, denn die anderen Teile stehen schon bereit und warten auf mich.
Also was kann ich sagen.
Nym unsere Protagonistin wird fast tot von einem kleinen süßen Mädchen gefunden und wieder belebt. Sie weiß nichts von ihrer Vergangenheit absolut garnichts und ja zum Ende des Buches findet man immer noch nichts über sie raus.
Ich muss sagen die Charaktere sind wieder so unterschiedlich wie ich sie schon in ihren neueren Werken kennen gelernt habe, mit Tiefgang und Seele finde ich.
Ich habe diesmal etwas länger für das Buch gebraucht, aber es lag nur daran das zu viel Uni Kram mein Lesevergnügen verdüstert hat.
Aber egal kommen wir zu meine Meinung. Ich fand die Neugierde die sie geschafft hat ununterbrochen aufrecht zu erhalten einfach Klasse, nicht zu wissen was als nächstes in Nyms Kopf vor sich geht, was ist wenn sie doch zu den bösen gehört??
So viele Fragen und definitiv zu wenige Antworten aber ich bin davon überzeugt das sich das in den nächsten Büchern ändern wird.
Spannende Story, tolle einzigartige Charaktere und ich konnte nicht so leicht hinter die Fassade blicken also definitiv von mir 5 von 5 Sternen.
Also dann mes Amis, a la prochaine